fraesplotter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ich

 
einmal kurz nicht aufgepasst, ein paar gedankengänge online gestellt, die man gerade hat, und schon war man bei what's hot twoday. ich hab mich gefreut wie ein neues zehnerl, wie man so sagt. danke im nachhinein. obwohl, war es dieser eintrag wirklich wert? (rhetorische frage, bitte nicht beantworten). bis jetzt habe ich immer voller demut beiträge anderer an der dortigen stelle wahrgenommen, und angesichts meiner technischen ausbildung und meines dementsprechenden geschreibsels nicht im entferntesten damit gerechnet selbst jemals an dieser stelle zu stehen.
ich bin ein wenig stolz auf mich ;-)
ZuN meinte am 21. Jul, 07:17:
wie lang hast denn D_U_ schon nicht mehr gepostet?? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma