fraesplotter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ich

 
hier diesen link gefunden.
Sybilla meinte am 24. Jun, 04:46:
off topic
Ich wollte nur noch einmal DANKE! sagen für deine wertvollen Hinweise, die mir viel Freude beim Führen des weblogs bringen. Immer, wenn ich neue Möglichkeiten ausprobiere, denke ich an "chbw". Also nochmals ein DANKESCHÖN! - Sybilla 
chbw antwortete am 27. Jun, 22:07:
du hast gerade meine woche gerettet.
denn diese woche lief nichts wirklich so, wie ich wollte. es waren zwar ein paar kurze lichtblicke dabei, aber der stress dieser tage war weit jenseits dessen, was ich als angenehm betrachte.
gerade in anbetracht dieser tatsache, aber auch wenn es einmal außergewöhnlich gut läuft, ist ein derart spontanes dankeschön von jemanden den man nicht (persönlich) kennt balsam für die seele.
also danke für dein dankeschön. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma