fraesplotter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ich

 
war vor kurzem im fernsehen (kabel1, wenn ich mich nicht irre). zum ersten mal habe ich den film gesehen, als ich noch ein kleiner junge war, uns selbst damals muss der film schon älter als 10 jahre gewesen sein. der film stammt aus dem jahr 1973, spielt aber 40 jahre früher in den 30er jahren. paul newman und robert redford im beinahe noch jugendlichen alter spielen smarte ganoven im anzug.spitze.

es gibt sogar den trailer von "der clou" bzw. "the sting", wie er im original heißt, im web.
suna meinte am 21. Jun, 17:52:
sehr feine sache
habe ihn auch erst vor einem jahr gesehen und war begeistert 
Cyberwriter meinte am 21. Jun, 17:56:
Ein wirklich guter Streifen
Basiert der Film eig. auf einer wahren Geschichte? 
chbw antwortete am 21. Jun, 18:05:
gute frage
falls ja, war das ganze unternehmen ziemlich zeit-, personal- und arbeitsaufwändig. wenn auch die sache wert.
übrigens: cyberkino.de hat mehr infos als die oben verlinkte seite. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma